Führen auf Distanz Vergrößern

Führen auf Distanz

Führen auf Distanz

Das Leben unserer Hunde spielt sich sehr häufig in einem von uns bestimmten Radius und meist mit engem Kontakt zu uns Menschen ab (Leine). Nicht selten führt dies dazu, dass sich der Hund nicht nach seinem Naturell bewegen kann oder sogar seine eigene Individualdistanz unterschreiten «muss». 

Mehr Infos

9 Artikel

390.00 CHF inkl. MwSt.

Technische Daten

Kursleitung Renate Finazzi (Wolfskinder) & Andreas Hofstetter (Natürlich Hund)

Mehr Infos

Das Leben unserer Hunde spielt sich sehr häufig in einem von uns bestimmten Radius und meist mit engem Kontakt zu uns Menschen ab (Leine). Nicht selten führt dies dazu, dass sich der Hund nicht nach seinem Naturell bewegen kann oder sogar seine eigene Individualdistanz unterschreiten «muss». 

An diesem Seminar wird euch in Theorie und Praxis erläutert welche Möglichkeiten sich bieten, 
mit euren Hunden auf Distanz unterwegs zu sein und trotzdem den Fokus zueinander zu behalten. 
Körperliche Distanz zwischen Mensch und Hund bedeutet keinesfalls nicht miteinander unterwegs zu sein, im Gegenteil, körperliche Distanz bietet neue Möglichkeiten.

Samstag / Sonntag, 10.-11. März 2018
jeweils von 09.30 - 17.00 Uhr

Fr. 390.- (inkl. Kaffee, Gipfeli und Mittagessen)