Ernährungsberatung für natürliche Ernährung für Hunde & Katzen

ohne synthetische Zusatzstoffe

Erstellen von bedarfsgerechten Futterplänen sowie zusätzlich ernährungsphysiologische Unterstützung mit Kräutern und Vitalpilzen bei gesundheitlichen Problemen.
Eine ausgewogene natürliche Ernährung ist wichtig für ein gut funktionierendes Verdauungssystem und nicht zuletzt für ein gutes Darmmilieu. Ein gesundes Mikrobiom (Darmflora) ist essentiell für ein gesundes Hundeleben. Das Mikrobiom beeinflusst das Immunsystem und produziert mehr Glückshormone als das Gehirn.
Wenn du eine Ernährungsberatung für dein Tier möchtest, dann sende einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – ich sende dir dann unverbindlich das Formular zum Ausfüllen zu – in Kürze wird das Formular auch Online abrufbar sein.

  • Rufen Sie uns an: +41 (0)79 448 13 63
  • E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Wolfskinder, Zälghagweg 17 4457 Diegten Schweiz
Allgemeine Geschäftsbedingungen