Distanzarbeit Aufbau & Variationen

From 25.07.2020 12:00 until 26.07.2020 20:00
+41 (0)79 448 13 63
Tags: Workshop
Hits: 1514

Beschreibung

In diesem Seminar beschäftigen wir uns insbesondere mit den verschiedenen Möglichkeiten, den Hund über eine grössere Distanz - jedoch dennoch zielgerichtet - zu schicken. Dabei behalten wir den Blick immer auf die Sinnhaftigkeit im Tun, denn dies ist für unsere Hunde ein nicht zu unterschätzender Aspekt. Schaffen wir es, aus Sicht des Hundes, sinnvolle Herausforderungen und Aufgaben zu gestalten und diese gemeinsam zu lösen, dann schenkt er uns seine ganze Aufmerksamkeit.
Distanzarbeit schafft also Möglichkeiten und Variationen bringen noch mehr Spannung und Abwechslung in das gemeinsame Spiel.

Kursort: Tenniken (BL), Hornusserplatz Stuelboden

Kurszeiten: Samstag/Sonntag, 10.00 Uhr - 18.00 Uhr

Preis Aktiv-Teilnahme: Fr. 340.- pro Mensch-/Hund-Team
Passiv-Teilnahme (ohne Hund) möglich: Fr. 170.- pro Person

Maximal 6 Aktive Teilnehmer-Teams

  • Rufen Sie uns an: +41 (0)79 448 13 63
  • E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Wolfskinder, Ifenthalerstrasse 73, 4633 Hauenstein, Schweiz
Allgemeine Geschäftsbedingungen