Impulskontrolle Hetzangel

From 30.06.2023 10:00 until 30.06.2023 13:30

Kosten: CHF 120.00


Beschreibung

Die kontrollierte Jagd mit der Hetzangel erfordert beim Hund ein hohes Mass an Selbstbeherrschung. Durch das Einhalten von Regeln vor, während und nach dem rasanten Jagdspiel, lernt der Hund seine Impulse zu kontrollieren und auf die Signale seines Menschen zu achten.
Das Training mit der Hetzangel befriedigt nicht nur das natürliche Bedürfnis des Hundes nach Jagd auf Beute, sondern kann im Alltag bei ungeplanten Begegnungen mit Wild extrem wertvoll sein. Dadurch, dass Hund und Mensch miteinander und nicht gegeneinander arbeiten, wird zudem eine gute Kommunikation gefördert und der Spass ist vorprogrammiert.
  • Rufen Sie uns an: +41 (0)79 448 13 63
  • E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Wolfskinder, Ifenthalerstrasse 73, 4633 Hauenstein, Schweiz
Allgemeine Geschäftsbedingungen