Kotuntersuchungen für Hunde & Katzen

Ein gesundes Mikrobiom (Darmflora) ist essentiell für ein gesundes Hunde- und Katzenleben. Das Mikrobiom beeinflusst das Immunsystem und produziert mehr Glückshormone als das Gehirn.
Symptome wie Durchfall, Juckreiz, Gras fressen uvm. können ihren Ursprung in einem verschobenen Darmmilieu haben.
Wenn du wissen möchtest, wie das Mikrobiom deines Vierbeiners beschaffen ist, sende ich dir gerne ein Untersuchungs-Set für eine Kotuntersuchung zu. Bei Vetscreen – einem Labor für Tierheilpraktiker – lasse ich die Kotuntersuchung auswerten.
Anhand der Auswertung kann bei Bedarf die Nährstoffversorgung angepasst werden, um ein optimales Gleichgewicht im Darm zu fördern. Für weitere Informationen oder eine Beratung schick mir einfach eine Nachricht per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) – in Kürze findest du hier auch weitere Informationen.

Kotuntersuchungsset
  • Rufen Sie uns an: +41 (0)79 448 13 63
  • E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Wolfskinder, Zälghagweg 17 4457 Diegten Schweiz
Allgemeine Geschäftsbedingungen