Renate Finazzi

  • Hundeerziehungsberaterin, Natural Dogmanship® Instruktorin
  • NaBased® Mantrailing Coach
  • Revieren Instruktorin
  • Dog-Caching®-Trainerin
  • FBA Tierpflegerin
  • SKN-Ausbildnerin
  • NHB Fachperson

Ich bin ausgebildete NaBased® Mantrailing Coach und biete Mantrailing nach den Grundsätzen von nature based mantrailing (www.nature-based-mantrailing.com) an. Dabei lege ich besonderen Wert auf Teamarbeit und Kompetenzförderung beim Mensch-/Hund-Team.

Chumani

Chumani ist ein Saarloos Wolfhound-Mischling, geboren am 5. Mai 2012. Er kam mit 8 Wochen in unsere Familie und bereichert unseren Alltag mit seinem unvergleichlichen Charme. Seine absolute Lieblingsbeschäftigung ist die Personensuche. Dafür lässt er sogar wildlebende Hasen die den Weg kreuzen links liegen.

Am 25. November 2017 ist meine grossartige Levana über die Regenbogenbrücke gegangen. Unsere Herzen werden für immer verbunden bleiben. Levana ist meine Husky-Akita-Mischlingslady. Sie wurde im 2004 in Spanien geboren und kam mit ca. 2 Jahren zu uns. Aus der anfänglichen Angsthündin ist eine souveräne Begleiterin geworden, die mit ihrem Augenaufschlag so manchen Menschen um die Pfote wickelt. Ihre Lieblingsbeschäftigung ist Futterbeutel aus Baumwurzeln ziehen oder über grosse Distanzen Futterbeutel zu apportieren. Langweilige Wiederholungen mag sie nicht.

Levana
  • Rufen Sie uns an: +41 (0)79 448 13 63
  • E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Wolfskinder, Zälghagweg 17 4457 Diegten Schweiz
Allgemeine Geschäftsbedingungen